10. Netzwerktag in St. Pölten

Am 20. Februar 2018 fand in St. Pölten der 10. (!) Netzwerktag des NÖ Netzwerks NaWi statt. Als Ehrengäste waren Bildungsdirektor Mag. Johann Heuras, Vizerektor der PH-NÖ Dr. Norbert Kraker, und von der WKÖ-IV Mag. Johannes Schedlbauer und DI Helmut Schwarzl anwesend. Die höchste Auszeichnung des Netzwerks – der kleinste Motor der Welt – wurde diesmal Frau Mag. Bernadette Borek für ihre aufopfernde Unterstützung des Netzwerks überreicht.

Am Vormittag fanden zwei Vorträge statt: Dr. Ashour über Zivilisationskrankheiten und
DI Markus Stock, PhD vom medizinischen Teilchenbeschleuniger MedAustron in Wr. Neustadt.

Der Nachmittag gehörte den fünf Workshops, von denen jeder Teilnehmer zwei besuchen konnte. Im Anschluss fand die Überreichung der Boxen mit Lehrmitteln für Physik, Chemie und Biologie statt, die von der WKO finanziert wurden.

Wie jedes Jahr war diese Veranstaltung eine runde Sache …

Zum Artikel der PH

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.