Netzwerktag 2017

Am 14.02.2017 fand der 9. Netzwerktag im WIFI St. Pölten statt. Wir konnten neben etlichen Ehrengästen auch wieder eine Vielzahl an alten und neuen Gesichtern im Julius-Raab Saal begrüßen. Der diesjährige Netzwerktag stand ganz unter dem Motto „Holz und Papier“. Dr. Ulrich Müller von der BOKU-Wien stellte in seinem Vortrag den Superwerkstoff Holz vor und gab den TeilnehmerInnen einen guten Einblick in die Leistungsfähigkeit dieses tollen Naturprodukts. Die beiden Waldpädagoginnen Astrid Fajtak und Katharina Schipali stellten nach der Kaffeepause, in welcher man sich bei den unzähligen Buchverlagen und diversen Ausstellern im Foyer informieren konnte, die unterschiedlichsten Möglichkeiten vor, wie man das Thema „Wald und Holz“ im lebendigen Outdoorunterricht erarbeiten kann. Der Nachmittag des 9. Netzwerktages wurde mit drei Exkursionen abgerundet. Die Teilnehmer konnten sich entscheiden, welche Exkursion sie machen wollten. Zur Auswahl standen das Museum NÖ in St. Pölten, und die Firmen „Salzer“ und „Egger“.

Hier kommen Sie zu den Fotos!
Artikel auf der PH-Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.