Regionaltreffen der Region 5

Treffen „Mein Lieblingslink“

 Unter dem Titel „Mein Lieblingslink“ fand das jährliche Regionaltreffen in der NMS Piesting statt. Martin Weber hat in altbewährter Weise für eine stimmungsvolle vorweihnachtliche Atmosphäre gesorgt. Vorbereitet und vorgestellt von den Teilnehmern wurden verschiedene Links, die für ein kompetenzorientiertes Unterrichten nützlich sind. Neben den Präsentationen ergab sich auch die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Gewünscht wurde von den Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine Schwerpunktsetzung auf das Fach Biologie. Dank an den Leiter der Veranstaltung wurde von der Regionalbetreuerin an Martin Weber für die vorbildliche Organisation ausgesprochen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.